Ihr habt eine Geschichte aus Güttingen, über Güttingeringen oder Güttinger? Dann nutzt gerne den obigen Link. Ih rerleichtert uns die Arbeit sehr, wenn Eure Geschichte schon ausformuliert ist, heißt - wir waren ja nicht dabei - und je detaillreicher Eure Schilderungen sind, umso wahrscheinlicher ist es, dass wir die Geschichte in unsere nächste Ausgabe bringen können

Das Sahnehäubchen sind Fotos zum Text, möglichst in hoher Auflösung (mind. 300dpi) und max. ca. 1MB/Bild.

Verschwiegenheit ist natürlich Ehrensache! Wir verraten unsere Quellen nicht. Es wäre deshalb schön, wenn wir mit Eurer Mailadresse für evtl. Nachfragen per Mail oder auch telefonisch erreichbar bleibt.

 

Also... Augen und Ohren offen halten und nichts wie ran an die Tastatur, für einen neuen Alefanz. Vielen Dank!

 

Euer Redaktionsteam